Oliver Bäumker
Bürgermeister für Oelde

Bürgernähe fängt beim Bürger an


Seit Bekanntgabe meiner Kandidatur im November 2019 habe ich unzählige Gespräche und Besuche bei Bürgern, Gewerbetreibenden und im Ehrenamt Tätigen absolviert.

Ich nehme alle dabei erhaltenen Anregungen und mir mitgeteilten Sorgen sehr ernst und verspreche, hieraus so gut als möglich und zulässig konkretes politisches Handeln zu entwickeln.

Nachfolgend erhalten Sie einige Eindrücke meiner Begegnungen mit Menschen und Unternehmen im Stadtgebiet, zuletzt und leider immer noch stark geprägt durch die Folgen der Corona-Pandemie.

Gerade jetzt brauchen wir wieder genau das Gemeinschaftsgefühl, welches schon bei der Landesgartenschau Schlüssel zum Erfolg war. Ehrenamtliche Tätigkeit muss weiterhin besonders wertgeschätzt werden.

Nicht zuletzt unsere gute Gastronomie und der Handel vor Ort genießen dabei mein ganz besonderes Augenmerk. Gute Lebensqualität hängt ganz entscheidend von diesen Faktoren ab.


Gummi-Technik Civak: Zulieferer in der Automotive-Branche


Fake: Oli spielt kein Instrument Richtig: Richy ist Unterzeichner des Wahlvorschlags


"Oli trifft ... dich!" auf der Dachterrasse vom Red Bowl: Gute Gespräche, gute Ideen


Nach 41 Jahren: Unsere Toni geht in den Ruhestand


Kochwerkstatt by Cupic - Sehr gute Küche zu günstigen Preisen in der ehemaligen Gambrinusschänke


Red Bowl & Mix - Ein Plus für Jugend & Freizeit!


Gardinen Ralf Stallmeier: Mundschutz "made in Oelde"


Halten Sie sich und auch andere sicher!


Auf Abstand und trotzdem nah am Menschen


Eis Molin: Gespräch mit Inhaber Jean Carlo Macorig


Xsports: Erweiterung und neues Gewand


Freizeit: Besuch im Red Bowl


Gastfreundschaft: Restaurant Haus Zelic
E-Mail
Instagram